Mittwoch, 11. November 2015

Es wird grüner ...

Man könnte meinen, es würde nichts mehr passieren bei uns, da schon lange kein Eintrag mehr kam.
Bezieht man dies auf HvH, so stimmt das. Lange nichts passiert, aber bei uns hat sich doch etwas getan in der Zwischenzeit.

Meine letzten Forderungen nach Behebung der ausstehenden Punkte scheint in den Untiefen der Heinz von Heidnischen Heiden-Bürokratie untergegangen zu sein.
Mit dem Heidentum haben die natürlich nichts zu tun, aber wenn man sich mal auf wikipedia.de anschaut, was dort zum Heidentum steht, Zitat:
"In der historischen Forschung wird Heidentum/heidnisch und Pagane/pagane Kulte bezogen auf die Antike und das Mittelalter wertneutral benutzt..."

Ok, Antike und Mittelalter kann gefühlt hinkommen, wir haben ja länger nichts gehört, aber wertneutral? Nee, also kann "heidnisch" nicht benutzt werden.

Kommen wir auf die wichtigeren Punkte, was hat sich bei uns getan seit dem letzten Eintrag?
  • Ich habe in der Zwischenzeit alles gepflastert, sprich Garage, hinter dem Haus, Terrasse, vor dem Haus und der Stellplatz. 
  • Weiter haben wir die Hecke gepflanzt. Bestellt haben wir sie über http://www.heckenpflanzen.de, können wir nur empfehlen. Da sie hier in der Nähe sind, waren wir vorher natürlich vor Ort.
  • Wir haben jetzt endlich unseren Baum in der Einfahrt, das war der Grund warum die Einfahrt so lange gedauert hat. Es ist ein Amber Kugelbaum geworden.
  • Wir haben die Außenbeleuchtung angebracht.

Nun zu den Bildern:










3 Kommentare:

Fabienne hat gesagt…

Hallo Ihr 2!
Euer Haus hat wirklich schon Gestalt angenommen, sehr schön! Eine Hecke am Haus ist für mich auch ein Muss!
Gruß, Fabienne

Anonym hat gesagt…

Hallo,
da habt ihr ein hübsches Haus gebaut. Der Pflasterstein gefällt mir auch sehr gut. Wie heißt der Pflasterstein?

Viele Grüße,
Sina

Nina und Dirk hat gesagt…

Hallo,
der Stein ist von Diephaus und nennt sich Antikpflaster.
Gruß
Dirk