Bauzeitenplan



Als voraussichtlicher Fertigstellungstermin wurde uns der 18.03.2015 (KW 12) genannt. D.h. in dem Bauzeitenplan wurden noch 8 Wochen Spielraum nach hinten eingeplant.
Hausübergabe war am 16.03.2015, also eine Punktlandung.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

EG Mauerwerk/Decke schon fertig?

Nina und Dirk hat gesagt…

Heute fertig geworden!

Anonym hat gesagt…

Glück gehabt!

Anonym hat gesagt…

Bei mir:
Vertragsabschluss Nov. 2013
Bemusterungstermin: erst März 2014
Geplanter Einzug: Oktober 2014
Baubeginn: Ende Oktober 2014
Geplanter Fenstereinbau und damit Beginn Innenausbau: 2. KW 2015
Voraussichtlicher Einbautermin: 16. März 2015
Ich würde nie wieder mit HvH bauen! Wenn es so weiter geht, seh ich uns erst mit einem Jahr Verspätung einziehen. Liebe Leute lasst Euch nicht durch die Werbung zu schnellen Abschlüssen hinreißen.

Anonym hat gesagt…

Oh Mann! Wo baust Du denn mit denen?
Wir bekommen auch gerade die Langsamkeit zu spüren, mit der sich die Mühlen bei HvH drehen...

Nina und Dirk hat gesagt…

Ja, das ist ja noch schlimmer als bei uns. Das HvH allerdings nicht sonderlich schnell im Ablauf ist liest man leider immer wieder. Nicht zu vergleichen mit dem Ablauf von Viebrockhaus die hier deutlich schneller sind, nicht nur beim Bau.

Katrin Düsing hat gesagt…

Oh man, zum Glück habe ich eure Bautagebücher erst jetzt gelesen, sonst hätten wir uns vielleicht gegen HvH entschieden!

Bei uns läuft alles einwandfrei!! Baubeginn war im Februar und im Juli werden wir schon einziehen.

Wer Lust hat, kann gerne auch mal mein Bautagebuch besuchen.

www.dieduesingsbauensicheinnest.de

Viele Grüße

Katrin

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für die tolle Anleitung zum Wechsel der Kugellager. Das hat uns sehr geholfen und eine Menge Geld gespart. Wir haben in etwa zur gleichen Zeit wie ihr gebaut. Die Lüfter sind bei uns seit kurzen auch lauter geworden und nach googlen sind wir auf Euer Bautagebuch gestoßen. Große Klasse!

Herzliche Grüße
Annette und Peter